Ich schreibe eher selten, muss mir dennoch gerade mal ein einfach Luft machen.
Meine Angststörung habe ich schon 20 Jahre. Mal mehr mal weniger.
Ich habe auch extrasystolen seit 20 Jahren.
Ich stehe mitten im Leben. Zwei Kids, arbeite in der Pflege, Haus, Mann. Alles was man sich wünscht. Ich bin 36Jahre alt.
Zur Zeit habe ich immer wieder das Gefühl das mein Leben an mir vorbei zieht. Ich habe ständig Ängste, bin manchmal wie gelähmt davon und möchte nur liegen oder schlafen.
Aktuell habe ich seit einer Woche Druck auf den Ohren. Auch meine Nase ist ständig zu geschwollen. Das linke Ohr ist am schlimmsten. Auch habe ich gerade wie heute im freien oder auf großen Plätzen ein Schwindel Gefühl und manchmal die Neigung zur linken Seite.
Meine Nacken schmerzt und ich bin mir sicher der ist großzügig verspannt.
Ich war letzte Woche beim HNO er hat nichts gefunden. Nur gefragt ob ich Stress und Ängste habe. Ja hab ich. Dennoch sagte er - wenn sie es schaffen, dann machen sie ein Mrt.
Will ich natürlich nicht. Hab ich Panik vor.
So und nun draußen Gedanken jeden Tag das ich vermutlich bald dahin scheide weil ich ein Tumor oder was schlimmes im Kopf habe.
Ich versuche mich zu beruhigen und mir zu sagen das das meine Ängste und mein Stress alles auslöst. Aber so richtig klar und zufrieden bin ich nicht mit mir.
Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.
Hat jemand beruhigende Worte für mich?
Glg Angsthummel
14.06.2023 19:56 • • 22.06.2023 #1