ich bin petra und leide unter starken durchfällen.Oh ich hasse dieses leben,ich möchte so gern mal wieder mit meiner familie zum eis essen gehen.aber die angst auf toilette zu müssen ist riesig.als ich ein kind war hat es mich immer geärgert wenn meine mutter irgendwo hin gemacht hat, da sie es nicht mehr aufs klo geschafft hat und ich bin jetzt kein bisschen anders.ich bekomme schon panik wenn ich meinen sohn bei einem freund abhole und weis jetzt kann ich in der zeit nicht aufs klo.den urlaub hab ich meiner familie verdorben da ich immer in den unpassenden momenten aufs klo musste und dadurch sehr generft war.
ich möchte einfach leben........................spass haben ohne die angst kein klo in reichweite zu haben.ich hab mir sogar schon windeln besorgt für längere autofahrten *echt bescheuert*ich würde da nie rein machen aber allein die gewissheit ich könnte hilft mir ein wenig...................
ich fühle mich so minderwertig
ich möchte einfach leben........................spass haben ohne die angst kein klo in reichweite zu haben.ich hab mir sogar schon windeln besorgt für längere autofahrten *echt bescheuert*ich würde da nie rein machen aber allein die gewissheit ich könnte hilft mir ein wenig...................
ich fühle mich so minderwertig
31.07.2011 12:57 • • 05.09.2011 #1
3 Antworten ↓