Angstnase
Ich habe da so ein Problem, aber es betrifft mal ausnahmsweise nicht mich. Meine Freundin hatte letztens so eine Art OP... Nachdem sie wieder wach war, hat sie wohl irgendwer tierisch gereizt. Sie war so wütend, dass sie sich versucht hat von einem Auto anfahren zu lassen, ihre Mutter konnte sie jedoch wieder von der Straße wegzerren. ALs soe mir das erzählt hat, meinte ich, dass das doch noch von der 'Restbenebelung' kommen könnte, sie meinte dann aber, dass sie sich wirklich in diesem Moment umbringen wollte und klar bei Verstand war. Wenn sie darüber erzählt grinst sie immer und klingt so komisch.... Ich verstehe das alles irgendwie nicht. Ich musste ihr ein Versprechen abringen, dass sie das nie wieder macht. Aber so richtig wollte sie mir das nicht versprechen....Sie ist doch erst 16! Ich weiß überhaupt nicht wie ich ihr helfen kann... ihre Eltern scheinen das alles nichts so ernst zu nehmen, aber wenn ihr mich fragt, nehmen die eh nie was ernst. Sie spricht in letzter Zeit oft über Tod, jedenfalls seit sich ihre eine entfernte Freundin umgebracht hat. Sie hat oft Magenschmerzen und totale Verspannungen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Aber wenn ich nichts mache, fühle ich mich schuldig, wenn ihr was passiert....! Dabei lief doch in letzter Zeit alles so gut, jedenfalls mit meiner Panik....und seitdem ich das weiß, habe ich ständig das Gefühl ich ersticke gleich...seit 2 Tagen!
Wäre lieb wenn ihr vlt eine Rat für mich hättet,
Angstnase!
30.10.2010 12:12 • • 31.10.2010 #1