App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo.
Seit ein paar Tagen fange ich wieder vermehrt an darüber nachzudenken das ich Mal voll Mist gebaut habe und dies mit einem Schlag das Ende unserer Familie hätte sein können.
Meine bessere Hälfte musste Mal mit dem Krankenwaagen während der Corona Zeit ins Krankenhaus. Ich dachte an dem Tag das sie erst Mal ne Weile drin bleiben musste. Mir ging es soweit gut und ich hatte keine Symptome aber eben Corona.
Am Abend habe ich mir dann zwei drei Bierchen gegönnt weil mir der Tag einiges abverlangt hat. In der Nacht hat das Krankenhaus dann angerufen ich könnte meine bessere Hälfte dann wieder abholen.
Ich bin dann mit 3 B. intus und den Kindern im Schlepptau ins Krankenhaus gefahren und habe sie abgeholt. Ich habe mir damals gar keine Gedanken darüber gemacht aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke dann wird mir spei übel und ich denke ich hätte unsere Kinder auf dem Gewissen. Wie kann man nur so unverantwortlich sein?! Ich weiß es ist nichts passiert und ich kann es nicht mehr ändern aber es macht mich einfach nur fertig.

16.04.2023 11:29 • 16.04.2023 #1

1 Antwort ↓

Richtig war es nicht, in der Situation aber zumindest verständlich. Was soll's? Du kannst es sowieso nicht ändern. Lass es dir eine Lehre sein und mache es nicht nochmal. In die Zukunft mitnehmen was wichtig ist, abhaken, was vergangen ist.

App im Playstore