Ich bin momentan wieder richtig ratlos und panisch. Bei mir wurde eine Depression gemischt mit Angst und Zwangsgedanken festgestellt. Dies aber bisher nur von Ärzten. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Psychologen. Seit 3 Wochen leide ich an depression und Angst aber jetzt kam etwas dazu was mich total fertig macht. Der Arzt meinte das wären Zwangsgedanken aber ich glaube immer fester dass ich eine Psychose oder Schizophrenie habe. Hier meine Symptome:
- Wirre Gedankenfetzen und Gespräche und Bilder wenn ich döse
- Eine innere Stimme (Meine?) kommentiert alles was ich sage und denke oder was andere sagen.
Beispiel: Ich sage etwas und innerlich kommt eine Stimme Gut gemacht oder Was quatscht du da?
Beispiel: Ich ermutige mich und sage zu jemandem dass alles wieder gut wird und zack meine Stimme sagt: Wird es nicht
Beispiel: Mein Vater sagt etwas nettes zu mir und ich denke bzw etwas sagt Du Blödman.
Es macht mich so fertig. Ich führe teilweise schon innere monologe. Ich sage mir dann: das sind nur deine Gedanken und dann kommt etwas wie und wenn nicht?
Ich bin so panisch dass das Schizophrenie ist. Ich habe auch gelesen dass Stimmen eigene Namen haben und zack sagte etwas in meinem Kopf Ich bin Riley
Das ist doch kein Zwang mehr oder?
Ich nehme Amineurin seit 4 Tagen.
03.01.2020 16:00 • • 10.05.2020 x 1 #1