Gibt es hier noch jemanden der auch so große Angst vor HIV hat? Ich kann draußen kaum etwas berühren, ich muss vorab (sei es Einkaufswagen etc) erstmal alles genau anschauen. Wenn ein roter Fleck drauf ist, kann ich es nicht anfassen. Beim einkaufen: ich möchte eine Creme kaufen, ist an einer Creme ein roter Fleck (Fussel etc) kann ich keine dieser Cremes kaufen. Ständig sucht mein Blick, mein Unterbewusstsein nach roten Flecken. Ich muss mir draußen ständig die Hände desinfizieren. Heute für mich eine Situation die unerträglich war:
Ich war im Supermarkt mit meinem Mann. Dann fiel mir eine Frau (sehr ungepflegt) auf welche sich bückte um etwas aus dem Regal zu nehmen. Das blöde: unser Einkaufswagen war sehr nah an ihr und evtl streifte sie diesen mit ihrem Gesicht. Der Horror für mich: ihr Gesicht war übersäht von blutenden kleinen Wunden. Sowas habe ich wirklich so noch nie gesehen. Ich bin panisch um die Ecke gerannt. Mein Mann hat die frau garnicht wahrgenommen und kam mir hinterher. Ich war völlig aufgelöst. Dann berührte er meine Hand mit der Stelle des Wagens wo evtl. Die Frau mit ihrem Gesicht dran kam. Ab da war ich völlig am Ende. Wir haben dann den Supermarkt verlassen. Ich war am zittern und am weinen.
Ich weiß natürlich dass meine ganze Reaktion völlig unsinnig war und ich kenne die Übertragungswege von HIV sehr sehr gut. Das ich mich so nicht infiziert haben kann weiß ich. Aber die Angst ist so groß das der Verstand da nicht an mich ran kommt. Es war grauenvoll. Danach musste ich erstmal duschen und meine Kleider waschen.
Ich bin völlig am Ende…
21.01.2022 18:07 • • 22.01.2022 #1