Ich habe schon einige Beiträge hier zu ohrwürmern hier gelesen.
Ich werde derzeit auch von diesem nervigen Phänomen verfollgt und mir schwirrt ständig ein anderer Song im Kopf herum.
Es fing alles an als ich in die Psychiatrie gegangen bin da ich eine Dro. Psychose hatte und ständig den Namen meiner Ex Freundin im Kopf hatte. Daraufhin bekam ich zunächst risperidon und es half auxh sehr gut, sodass dieser zwangsgedanke an den Namen verschwand. Dann bekam ich einmalig eine höhere Dosis von 2mg und plötzlich stelle sich dieses Ohrwurm Problem ein. Die Ärzte meinen die Psychose hätte nur eine andere Form angenommen, aber vorher war der Gedanke an den Namen eigentlich svbon verschwunden. Ich bekomme nun ein neues Neuroleptikum names Olanzapin was aber ni hat wirklich hilft. Mein Kopf wiederholt in Gedanken auxh handy Klingeltöne und andere akustische Laute. Manchmal kann ich mich gut ablenken und manchmal leider auch überhaupt nicht. hat jemand von euch Erfahrung mit der Behandlung dieses Phänomens? Verschwindet das jemals wieder?
Ich habe derzeit auch eine depressive Phase und bin extrem Antriebs und lustlos. Am Freitag hab i j einen Termin in der Ambulanz der Klinik und dort soll nochmal ein neues Medikament ausprobiert werden, welches mir auch wieder mehr Antrieb verleihen soll, weil ich so auch nicht mehr weiter weiß. ich würde so gern mal wieder klar und frei denken können.
10.08.2020 17:24 • • 29.04.2024 #1