Ich hätt fast meinen Hausarzt verloren, da ich Ihn wegen meiner stänndig neuen Fragen und Untersuchungen nervte.
Ich hab da ein Problem, soballd sich was im Kopf festgesetzt hat eine Untersuchung machen zu lassen und iuch das nicht gleich tu, bring ich das nicht mehr aus dem Kopf und spiel das ständig durch und versetz mich logischerweise ständig selbst in Angst, obwohl klar ist ich bin kerngesund, so sagts mir auch mein Hausarzt.
Ich hab die letzte Blutcheckup letztes Jahr im Juli gemacht und dieses Jahr war ich schon so oft beim Hausarzt und anderen Ärzten und hhab mich selbst verrückt gemacht. Ich hab dann nebenbei bei einer Untersuchung beim Hausarzt gefragt ob ich noch was untersuchen lassen muß Blutmäßig oder so und er sagt bloß nicht, das ist für die Katz - er kennt keinen der soviel hat untersuchen lassen wie ich und ich hab immer gute Blutwerte gehabt.
Ich spiel das immer durch was er gesagt hat und ich hab oft ein Diktiergerät dabei um das nochmal zu Hause anzuhören was er gesagt hat, was kurz beruhigt - aber der Zwang ist da sich untersuchen zu lassen Blut mäßig, aber ich will dem widerstehen, was mich in Angst versetzt und ich Stressschmerzen bekomme wie brennen, schwitzen, aggression weil ich das nicht aus Kopf bekomme ect.
Wer kennt das und wie bekomm ich das aus dem Kopf, daß ich mich nicht wider zum Arzt begebe, sonndern es gut sein lasse und mir nicht wider selbst Angst mache, weil ich nicht hin bin?
10.09.2014 13:58 • • 11.09.2014 #1