Ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin 36Jahre alt und leide seit ca. 1Jahr an depressionen, Zwangsgedanken und Panik. Ich würde mich gern mit einigen von euch austauschen, mir geht es im Moment sehr schlecht. Letztes Jahr um diese Zeit war ich wieder im Krankenhaus uns danach Tagesklinik 4Wochen. Bin dann 3Monate wieder arbeiten gegangen und wurde wieder rückfallig. 4Monate Tagesklinik und nun seit ca.3Wochen zu Hause...
Ich werde einfach nicht stabiler. Klar gibt es auch bessere Tage, aber im großen und ganzen hab ich kaum noch das Gefühl eine gewisse Lebensqualität zu haben. Alles dreht sich um Ängste, Depressionen und Zwangsgedanken.
Wenn ich über eine Brücke laufe, denke ich gleich runter zu springen, oder am Kanal, da kommt mir der Gedanke mich gleich ins Wasser zu schmeißen...Ich bekomme dann totale Angst und möchte einfach nur weg...Das sind sogenannte Zwangsgedanken...oder doch nicht? Ich denke echt bald verrückt zu werden. Seit geraumer Zeit denke ich mir in die Zunge zu beißen und hab Angst es zu tun...
Wie krank ist das denn? Ich bin echt total verzweifelt. Mache Therapie und nehme Citalopram, aber ich hab irgendwie das Gefühl keine Kraft mehr zu haben, es ist so anstrengend. Entschuldigt dass ich so viel geschrieben habe, aber es tut gut zu schreiben...Kennt das jemand von euch? Hilfe.
lg Bella
17.04.2012 17:54 • • 27.10.2012 #1