@LittleOcd93
Rückfälle sind sehr oft schwer zu verkraften, das ist also ganz normal, dass du jetzt so empfindest, wie du empfindest. Das muss dir aber keine Angst bereiten. Heilung ist ja selten eine Gerade, es ist eine Kurve aus Hochs und Tiefs.
Versuche dir was gutes zu tun, egal was. Eine einfache Tasse schönen Tees (ich weiß nicht, ob du Tee trinkst, aber nur als Beispiel) ist ja schon eine Selbstfürsorge. Oder dich hinlegen und ruhig und bewusst den Atem fließen lassen.
Was ich im Übrigen auch gut und positiv finde, dass ihr beiden doch aus dem Streit rausgefunden habt. Streits gehören ja zum Leben, zur Beziehung dazu. Das muss dich aber keinesfalls zurückwerfen. Streits zeigen uns ja erstmal, dass da etwas ist, was wir gerne verändern/verbessern wollen würden. Sieh es also als Chance nicht als Rückschritt.
(Ich bin übrigens auch sehr auf Harmonie bedacht, gehe jedem möglichen Streit egal mit wem aus dem Weg, habe richtiggehend Angst davon. Aber auch ich lerne gerade, dass es nicht nur ausschließlich negativ zu bewerten ist, wenn man mal nicht einer Meinung ist. Also, ich kann dich da absolut verstehen).
22.10.2024 21:55 •
x 3 #7