App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich bin nun seit 19.12.24 Mama und zog vor ca einem Jahr über 600 km quer durch Deutschland zum Papa des kleinen. Mein Leben ist nun komplett anders als ich es kenne.wir sind eine tolle Familie, haben ein Haus, immer einen vollen Kühlschrank und ja,seit kurzem sind auch meine aggressiven Zwangsgedanken weg,weil ich gelernt habe, damit umzugehen.mein Leben lang war alles chaotisch und ganz schlimm.kindheit war sehr traumatisch,jugend katastrophal. und als erwachsener muss man auch erst mal klar kommen wenn man nicht gelernt hat, ein normales Leben zu führen. Mein einziges Problem momentan ist nur,daß ich permanent Angst habe, das Kevin ,so nenne ich meine Zwangsgedanken, wieder zurück kommt weil er in all den Jahren so ziemlich das schlimmste war, was ich erlebt habe. 8 Jahre war er mein wegbegleiter und nun ist er weg.
Heute morgen fuhr mein Freund auf Montage,das erste Mal seit 1 Jahr sind wir quasi getrennt und ratet mal wer an die Tür klopft. richtig, Kevin.
Es ist nicht wie früher aber ich spüre so eine massive Angst davor,dass ich ihn quasi rufe.
Ich will so sehr einfach endlich das Glück genießen.

Heute 09:17 • 11.02.2025 #1

2 Antworten ↓

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Es ist verständlich, dass diese Angst hochkommt, gerade jetzt mit den Veränderungen und der ersten Zeit allein. Aber du hast es schon geschafft, mit „Kevin“ umzugehen – das zeigt, wie stark du bist. Vielleicht hilft es, dir bewusst zu machen, dass es nur Gedanken sind und du die Kontrolle hast? Gibt es etwas, das dich schnell wieder ins Hier und Jetzt holt, wenn die Angst stärker wird?

Dankeschön!wogegen Kevin nie ankommen wird, ist wenn ich mir bewusst mache, wie sehr ich meine kleine Familie liebe und sie mich

App im Playstore