Ohohohoho
Ich auch. Ich auch.
Zitat:Kein Mensch tut anderen ohne Grund etwas schlechtes an. Wer anderen schlechtes antut leidet bereits selber, sonst würde er nicht so handeln, denn dies ist gegen unsere Natur. Wer anderen schlechtes antut verspricht sich etwas davon weil er sich selber für nicht gut genug hält, ergo er leidet
Damit kann ich nicht konform gehen.
Genausowenig wie das von JP, das ich grad nciht zitieren kann....
Was denMörder dazu gebracht hat....
Ganz ehrlich?
Ich glaube an das BÖSE im Menschen. Denn ich habe es gesehen und erlebt.
ich habe es erlebt, wie viel Spaß es Menschen macht andere zu missbrauchen und zu quälen und zu töten.
Es interessiert mich einen schei.ßdreck, warum die so sind.
Meine Güte, ichhab auch so viel Schei.ße erlebt, dass es für 10 Leben reichen würde um sie zu zerstören und ich bin auch kein Kinderquälender Massenmörder geworden.
ich leide auch aber quäle ich andere Menschen? nein tu ich nicht.
Es ist und bleibt immer die eigene Entscheidung ob ich jemandem etwas schlimmes antu oder eben nich. Oder ob ich mir helfen lasse, ob ich meine Gehirnwindungen einsetze oder eben nich.
Und solche Menschen haben weder Glück verdient noch den Dreck unter meinen Fingenägeln.
Manchen ist das zur Natur geworden. Ob man das nun glauben will oder nich.
Und wenn die ach so unglücklichen Täter ...
Wenn ich das weiterführe und dann das von the cult aufnehme hats keiner verdient glücklich zu sein weil die ja auch leiden?
Ich darf nicht glücklich sein weil jemand leidet? Egal wer?
Dann sind wir demnächsst auf diesem Planeten alle depressiv und werden uns nur noch schneller selbst zerstörenals wir es ohnehin schon tun.
Wer nich glücklich ist, kann es auch keinem anderen geben und welch eine Spirale wäre denn das bitteschön?
Dann kommen wir da nie wieder raus!
Ach was sag ich? Tu wir sowieso nich.
Es gibt so viele kranke *beep* da draußen.
Und da muss man mit seinen zweiten Chancen einfach auch mal gerecht sein.
Manch einer hat sie verdient, manch einer nich. Ganz einfache Rechnung.
S.