App im Playstore
Pfeil rechts
20

Hey Leute,

ich bin ziemlich schlecht gelaunt. Seit 2-3 Tagen. Auch jetzt gerade. Ich mache mir zu viel Gedanken um meine Psychische gesundheit. Und um meine Zukunft. Ich habe jedesmal das gefühl ich werde bald verrückt. Mein Kopf fühlt sich sehr voll an, und ich kann mich nicht auf eine sache wirklich konzentrieren. Deswegen bin ich auch immer schnell müde und erschöpft. Ich bin voll in der Angstsch.. Ich kontrolliere jeden gedanken von mir, alles was ich denke bis ich was finde was mir angst macht. (da ich den verstand nicht verlieren will oder durch so viel unruhe und angst verrückt werden will) mir machen dinge angst, die mir irgendwie dann merkwürdig sind und dann schiesst sofort die unruhe in den ganzen körper. Ich bin so erschöpft dass ich lieber schlafe als wach zu sein und mich in irgendwas hinein steigere. Meine Therapeutin ist schon die ganzezeit krank. Und ist erst nach dem 2.10 wieder da. Bin morgen bei meinem Psychiater. Was macht ihr so wenn es sehr schlimm mit den gedanken wird? meditation hilft mir nicht wirklich. Nur laufen. Laufen hilft aber manchmal werden die gedanken dann wieder stark. Und ich bin dann erschöpft um nochmal laufen zu gehen. Das Problem ist mein Kopf die gedanken hängen richtig fest. Ich bin dann zb am Laufen aber muss immernoch grübeln usw habe angst usw. Was macht ihr so? was auf der stelle helfen kann Alles zu stoppen? ausser beruhigungsmitteln. Etwas was die gedanken sofort stoppt egal wie schlimm sie sind. Habt ihr Tipps?

LG
Tofa

App im Playstore