App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi , hier wer Erfahrung mit THS Hirn Op bei Waschzwang ?

02.01.2025 13:23 • 04.01.2025 #1

3 Antworten ↓

Wenn Du Dich mit der durch Studien gegebenen Faktenlage befasst, könnte Dir das bei der Entscheidung behilflich sein, ob eine Tiefe Hirnstimmulation bei Dir angeraten wäre.

Denn selbst wenn hier jemand eine hat machen lassen, oder selbst wenn es zwei wären, alleine auf deren Erfahrungen beruhend, wäre es ja nicht ausgeschlossen, dass Du danach andere Erfahrungen machst.

Wenn aber sonst nichts hilft, dann wäre es ja eine Option.

A

THS Hirn Operation bei Zwängen - Erfahrungen

x 3

@Disturbed
Danke für deinem Beitrag.
Hätte ein paar fragen zu menschen die sich bereits die Op haben machen lassen.
Im Internet wird so vieles geschrieben… ich gebe mehr auf die Meinung welches es machen haben lassen .

Zitat von Panda4:
Hätte ein paar fragen zu menschen die sich bereits die Op haben machen lassen.

Ja das habe ich auch so verstanden. Vielleicht hast Du Glück und hier meldet sich tatsächlich jemand, der tatsächlich so einen Eingriff hat vornehmen lassen und auch einen Waschzwang hat(te).

Persönlich wäre mir hierzu ein spezielles fachgerichtetes Forum (Trialog Formate mit „echten“ Menschen) die man Vorort befragen könnte eher eine Anlaufstelle und ich würde mich auch eher unabhängig davon kundig machen, wenn ich so was in Erwägung ziehen würde, aber dass wäre nur, was ich tun würde. Ist halt eher ne Kompetenzfrage und was ich dann letztendlich glauben kann um eine Entscheidung zu treffen.

App im Playstore