Nee, wenn Leute sagen sie haben Kopfschmerzen macht man keine untersuchung auf Aneurysma weil man bei einem Aneurysma keine Kopfschmerzen hat
Yisrael, wieso vertraust Du dem Neurologen nicht? Wenn er die nervenleitgeschwindigkeit gemessen hat, und sie o.B. war, dann heisst das, Deine nerven funktionieren super. Und das heisst wiederum dass es nicht neurologisch ist. Kann doch auch einfach nur vom Rücken kommen, muss ja nicht direkt entweder neurologisch oder psychosomatisch sien. Kann auch einen harmlosen anderen Grund haben. Ich hatte z.B. mal was an einem nerv der zwischen den beinen lang läuft (nicht der Ischias, ein anderer, von dem ich den Namen nicht mehr weiss) und mein linker fuß und mein linker Unterschenkel haben wochenlang immer gezuckt. Und alles hat mir weh getan. Dadruch bist Du natürlich auch total verkrampft und davon ist man erstrecht überall verkrampft, verspannt und kriegt noch mehr symptome.
Und verurteile bitte deine Hausärtzin und auch den Neurologen nicht - wenn in Ihren Bereichen kein befund vorliegt, dann ist das so und es heisst nicht unbedingt dass sie dich als hypochonder abstempeln. Aber sie können halt nur in Ihren Gebieten gucken. und wenn z.b. die nervenleitgeschwindigkeit getestet wurde und o.B. ist, dann kann der Neuro halt auch nicht viel mehr machen....
11.06.2013 07:31 •