App im Playstore
Pfeil rechts
13

Danke. Tatsächlich freue ich mich irgendwie darauf. Mal sehen was es bringen wird . Hoffentlich darf ich meinen Laptop mitnehmen.

Zitat von kleinpübbels:
Danke. Tatsächlich freue ich mich irgendwie darauf. Mal sehen was es bringen wird . Hoffentlich darf ich meinen Laptop mitnehmen.

Darfst du soweit ich weiß
Ich hatte auch ein tablet mit

A

Habe ich wirklich nur Zwangsgedanken?

x 3

Ah gut, dann kann ich wenigstens weiterschreiben. Mein Freundeskreis hat sich nach dem ich mit den Dro. aufgehört habe, in Luft aufgelöst und es tut gut mit anderen sich etwas auszutauschen.

Zitat von kleinpübbels:
Ja das denke ich auch, ich habe nur Sorge das ich da dann erstmal nicht mehr heimkomme. Ich bin mir halt nicht sicher ob es nur Zwangsgedanken sind.

Solange du Angst davor hast, deine Gedanken in die Tat umzusetzen, sind es Zwangsgedanken. Ich hatte früher oft Selbstmordgedanken, aber nie Angst davor, im Gegenteil, es war eine große Beruhigung diese Option zu haben, wenn ich meine Situation nicht mehr aushalten würde.

Danke für deine Antwort. Ich habe trotzdem eine so dermaßen große Angst davor, vor allem alleine dann zu sein mit den Gedanken, dass ich dringend Hilfe brauche. So kann das nicht mehr weiter gehen, das raubt mir echt die Kraft. Ich werde eh erst mit der Klinik noch reden müssen und dann noch mal mit der netten Dame vom psychiatrischen sozial Dienst.
Dann sehe ich mal weiter.
Gestern nacht habe ich die Angst was runter Schrauben können aber jetzt bin ich wieder total unter Strom. Sterben will ich auf keinen Fall, aber dann komm dieser dumme Zweifel unf fragt: sicher? Und dann diskutiere ich endlos mit mir selbst. Ich geh da lieber auf Nummer sicher.

App im Playstore