Ich überlege ob ich am Donnerstag mit meiner Therapeutin bespreche in eine Tagesklinik zu gehen. Ich hab so Angst davor. Dann müsste ich meinen Mann auch einweihen.
Einige kennen ja meine Geschichte.
Ich habe seid einiger Zeit aggressive Zwangsgedanken gegen meine Tochter.
Früher als sie noch kleine war hatte ich panische Angst mit ihr alleine zu sein. Es war einige Jahre garnichts.
Nun habe ich seid einiger Zeit kein Angstgefühl mehr dabei was mich schon sehr stutzig macht und ich mich frage ob es wirklich ZG sind. Leider habe ich auch ein Impulsgefühl dabei.
Jedenfalls nun zu meinem Problem:
Mein Mann und ich standen vorhin in der Küche und ich habe eine Packung aufgeschnitten. Dann hatte ich ja wie gesagt die Schere in der Hand und er stand mit dem Rücken zu mir. Es war wie als ob ich mich konfrontieren und testen müsste ob ich wirklich dazu in der Lage bin ihm etwas zu tun. Jetzt geht's mir richtig schlecht und ich bin die ganze Zeit kurz davor zu weinen aber muss mich zusammen reißen weil mein Mann sonst fragen würde. Ich denke, ich habe nur nichts gemacht weil mein Verstand gesagt hat, dass man sowas nicht macht. Ich habe Zweifel ob ich es wirklich tun könnte und bin mir sicher, daß ich einfach ein Monster bin.
Ich weiß einfach nicht weiter.
29.01.2023 18:34 • • 19.04.2023 #1