Ich komme mir irgendwie total bescheuert vor , wenn ich darüber mit anderen spreche, aber ich muss das einfach mal los werden. Vielleicht kann mir Irgendeiner helfen oder Tips geben.
Und zwar folgendes Problem ich habe seid knapp 5 Jahren das Bedürfnis Gähnen zu müssen, wenn es nicht klappt dann kriege ich Panik und muss es immer und immer wieder versuchen.
Das fing mal damit an das mir aufgefallen ist das ich nicht Gähnen kann das da eine Blockade war in meinem Brustkorb habe 2 Tage nicht Gähnen Können seid dem ist das in meinem Kopf das ich dieses gähn Problem habe
Heute wieder das gleiche Problem ich muss jeden Morgen Gähnen sonst fühle ich mich nicht gut. Ich weiß das ist total krank ich kriege das auch nicht weg.
Heute habe ich das Problem erneut das ich Gähnen muss, aber es geht nicht ich habe auch seid 3 Jahren mit Nacken und Schultern und Schulterblättern zu tun und wenn ich dann, schmerzen habe funktioniert das Gähnen manchmal auch nicht so wirklich.
Ich weiß einfach nicht wie ich das weg bekomme dieses Gefühl.
Es belastet mich im Alltag und ich komme mir immer dumm vor, wenn ich vor meinen Freunden oder meinem Freund sitze und ich versuche zu Gähnen wie eine dumme.
14.08.2023 10:34 • • 14.01.2024 #1