App im Playstore
Pfeil rechts

hey

ich hab auch bald ein familiengespräch. am montag hat meine mutter ein gespräch mit meiner therapeutin...
das mit der selbstverletzung mach ich nicht doll...aber es wird schon immer schlimmer und ich kann auch nicht versprechen das ichs nicht noch weiter mach. einerseits hab ich angst das es jemand merkt, aber ich hab auch angst das es zu schlimm wird. wenn es mir nicht so weh tun würde, würde ich weiter kratzen bis es blutet.
im moment geh ich auch nicht regelmäßig zum essen, erstens kann ichs nicht aber ich will auch nicht. ist das nicht auch eine art von selbstverletzung wenn man nichts isst, obwohl man könnte oder gerne würde? also so ist es manchmal bei mir...das hat aber auch nichts mit magersucht zu tun. ich will nur nicht jetzt plötzlich zunehmen, dann sagen alle oh super klappt doch, dann müssen wir ja nix mehr machen. aber irgendwann muss ich natürlich auch damit anfangen zu zunehmen...
hat es bei dir denn funktioniert mit dem hungern? was haben die gemacht?

lg

Hi

Ich verstehe, was du meinst. Darfst du denn Mahlzeiten ausfallen lassen? Ich durfte das damals nicht. Ich musste sogar immer den Teller leer essen. Sagen die Betreuer dann nicht etwas?
Stimmt, das ist so eine Art Selbstverletzung. Ich wollte mich damals nicht selbst bestrafen, ich habe immer sehr unter dem Hunger gelitten. Bei mir hat das auch keiner mitbekommen (weil psychosomatische Klinik, da isst man alleine). Ich musste da schon Bescheid sagen, dass ich es nicht in den Essenssaal schaffe, mehr Aufmerksamkeit habe ich aber dadurch auch nicht bekommen...Mir wurde aber erlaubt, das Essen mit raus zu nehmen und in der Teeküche oder im Zimmer zu verspeisen. Das habe ich mir aber auch irgendwie nicht richtig getraut.
Schläfst du denn dieses Wochenende wieder Zuhause?

LG

A


Agoraphobie und Zwänge?

x 3


hey

wir müssen nur zum frühstück kommen. am anfang bin ich zu allen mahlzeiten gekommen und saß auch fast ne halbe stunde da, obwohl wir nur 15 minuten bleiben müssen. jetzt lass ich manchmal abendbrot ausfallen oder ess nur ganz wenig. beim frühstück genauso. vielleicht würde ich kommen, wenn ich nicht eine viertel stunde dort sitzen MÜSSTE. aber so denk ich: ne das lohnt sich nicht, dass ich mich so lange quäle nur um ein halbes brötchen zu essen.....ich ess dann später irgendwas anderes.

ich hab diese nacht hier geschlafen und es ging überhaupt nicht. musste den fernseher laufen lassen beim einschlafen damit ich mich bis zum schluss noch irgendwie ablenken kann.
jetzt muss ich mir wieder überlegen was ich nächstes wochenende machen soll....entweder ich schlaf hier und frag ne freundin ob sie hier übernachten will, oder ich übernachte bei einer freundin oder in der klinik...ist alles nicht so toll.

Hi
Bei mir musste man bei allen Mahlzeiten anwesend sein und seinen Teller leer essen. Ich habe es so gehasst dort. Aber sagen die denn nichts? Die müssen doch mitbekommen, dass du nichts isst und mit dir darüber reden!
Wie kommst du eigentlich mit deinen Mitpatienten klar? Bei mir waren die meisten total albern und laut und es gab viele Beschimpfungen. Die Betreuer waren kalt und abweisend. Okay, ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Kliniken... Willst du denn noch dort bleiben?
Ich war in den letzten Tagen echt gut drauf und voller Hoffnungen (wegen erfolgreichen Busfahrten und Fahrschulbesuch), und gestern hatte ich dann einen Streit mit meinem Vater, der mich total zurückgeworfen hat. Heute baue ich mich langsam wieder auf. Wie läuft es im Moment mit deinen Eltern? Haben sie Verständnis oder sagen sie dir auch immer, was du alles falsch machst?

LG

hey
ich hab dir ne private nachricht geschrieben....will bei einigen sachen nicht dass das alle lesen können :p

Hi
Ich hoffe, du liest das. Sind meine PNs bei dir angekommen?




App im Playstore