Schwarze-Angst
Ängstlich-vermeidende-selbstunsichere-Persönlichkeitsstörung-ADHS-Agoraphobie-Panik-Zwänge und Angstzuständen.
Bei mir fing das Ganze schon an als ich ca.5 Jahre alt war, damals merkte ich es schon das ich irgendwie ganz anders war als die Anderen, aber auch in der Familie
viel das wie ich damals war schon auf.
Ich empfand und reagierte immer anders, als wie es all die Anderen es taten.
Ich war auch schon damals, immer sehr empfindlich gewesen und fühlte mich sogar damals schon, schnell gekränkt und gereitzt.
Heute weis ich das das alles, von der seelischen Vulnerabilität ausgeht, die auch mit der Reizfilterschwäche und dem HSP einher geht.
Ich bin nun über 40 und die Zeit rennt mir davon, obwohl ich mich immer noch, irgendwie als ein Kind ansehe oder wie jemand wo der Körper ausgewachsen
ist, aber das was tief in mir drin ist, konnte leider nicht reif und erwachsen werden.
Ich fühle mich, wie ein Außerirdischer, der auf der Erde gestrandet ist und einfach noch keinen Fuß fassen konnte und das nach schon über 40 Jahren.
Ich hatte keine richtige Jugend gehabt und vieles musste ich wegen dieser schweren Probleme, für immer aufgeben, das war sogar schon damals in meiner Jugend der Fall gewesen.
Ich habe nur mit Mühe den Hauptschulabschluß geschafft, danach folgte eine Lehre als Elektroinstalateur die ich leider, wegen Mobbing abbrechen musste.
Darauf folgte dann das BGJ Metall, was ich ebenfalls wegen Mobbing und wegen Gewalt die dort aufkam abbrechen musste.
Ich bin nun über 40 und habe keine Familie und keinen Beruf und vieles deswegen, absolut nicht erreichen können.
Ich bin einsam und habe keine realen Kontakte zu den Mitmenschen, weil mich jene nicht verstehen können.
Ich lebe sehr zurück gezogen und ich gehe auch nur selten raus.
Meine einzigsten Kontakte sind meine Eltern und das Forum, wo ich mich mitteilen kann.
Ich lebe hier in einem Kaff, wo jeder jeden kennt und das ist erst Recht, für jemanden der so wie ich ist, extrem schwierig damit klar zu kommen.
17.04.2019 18:31 • • 08.06.2019 x 2 #1