Ich bin die neue und heiße Paula. Meine Erkrankung: Angst/Panik Störung. Zwangsgedanken. Phasen inkl.Depression.
Seit 2 Wochen kämpfe ich wieder sehr. (Ich hatte eine ganze Zeit so gut wie keine Pobleme.
Nun geht's wieder los. Gedanken gekoppelt mit realen Problemen. Ich schieße mal los.
Fall1
Ich hatte vor ca 20 Jahren mal eine Nacht (beide betrunken) mit meinem Cousin.
Kurz danach hat er seine jetzige Frau kennengelernt. In der Zeit haben wir noch oft SMS geschrieben, auch ein wenig geflirtet. Hatte den Eindruck er wollte diese 1. Nacht nachholen aber es kam nicht dazu. Also nur auf SMS Ebene ohne das (Gott sei dank) nichts mehr zustande kam.
Wir sind (MeinMannich) und dem Pärchen(Cousin und seiner Frau) seit einigen Jahren sogar sehr befreundet. Voriges Jahr kam mir da der 1. Gedanke ich müsse es meiner Freundin (Frau meines Cousins) die ich sogar schon zu meiner besten Freundin zähle Beichte was da war. / bzw nicht war.
Seit 2 Wochen (vorher die Jahre hab ichs abgeschlossen und beschlossen nix zu sagen) kommt es aber wieder durch. ... BEICHTEN?
Fall2: Dazu wurde ich erinnert das wir mal mit weiteren Freunden unterwegs waren.(Auch vor mindestens 20 Jahren) Mein Freund war damals nicht da und der Kumpel hat bei uns übernachten müssen, da die Hochwasser hatten. Ich war traurig weil mein Freund fehlt, der musste auf Montage.. So legte sich der Kumpel zu mir ins Bett (er sollte auf der Couch schlafen) Er umarmte mich und wollte mich trösten und wir schliefen ein. (Es ist NICHTS passiert)
Das ist das 2. Schlechte Gewissen seiner FRAU über. BEICHTEN?
Nun werde ich immer empfindlicher und kranker. Ich saug jede noch so unsinnige Information auf.
Fall 3. Unsere Nachbarn waren am WochenEnde da. wässrig fröhlich sagte er zu mir gefährlich wenn dein mann jetzt rein geht und wir beide hier allein sitzen Ich hab nur gelacht aber war geschockt. Keine AHNUNG ob das eher ein Witz war oder ernSt? Sollte ich das seiner Frau (meiner Freundin sagen?
Bitte helft mir. Ich bin ein so sensibler Mensch. Will keinem Schaden... Schon gar nicht betrügen :/
Mag jemand mit mir darüber fachsimpeln?
Paula
06.07.2017 16:25 • • 07.05.2019 #1