Danke schonmal im Vorraus allen denen, die sich die Zeit nehmen, das zu lesen und vielleicht etwas dazu zu schreiben.
Das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche mal das Wichtigste auf den Punkt zu bringen:
Ich bin mit einem angeborenen Herzfehler auf die Welt gekommen, der gleich nach der Geburt operiert werden musste. Seitdem ist mein Leben kaum als normal zu bezeichnen.
In der Schule hatte ich große Probleme mit Schülern und Lehrern. Es fiel mir nie leicht mich in dieses Muster pressen zulassen (Ich hatte immer schon das Gefühl, da nicht hinzupassen) und dementsprechend wurde ich behandelt (Stuhl in die Kniekehlen, Ich hasse dich an der Tafel, Beleidigungen, Ausgrenzungen, Fakeaccount in Sozialen Netzwerken usw...) Irgendwie hab ich mein Abi geschafft, ohne groß was dafür tun zu müssen, aber auch nicht wirklich zu können, ich hatte ja andere Sorgen. Jetzt stehe ich vor dem Mysterium Erwachsenenwelt und passe einfach nicht rein. Ich habe Angst, kein Studium oder keine Ausbildung zu finden, die für mich leistbar ist (Psychisch und physisch) Ich bin Hochsensibel, hab ein perfektes Gehör, besondere Augen (vermutlich Tetrachromatie) und interessiere mich nicht für die üblichen Sachen. Das wurde auch in der Schulzeit schon zum Problem. Jungs müssen sich ja für Fußball interessieren und wenn sie eher auf der kulturellen, künstlerischen und modischen Seite sind... Naja, kann man sich denken, was mir das für einen Ruf eingebracht hat.
Ich glaub, ich belasse es erstmal bei dem. Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, immer her damit
02.08.2018 10:18 • • 11.08.2018 #1