Oh Mann.. kaum findet man das Thema.. gehts auch schon wieder los. Hab in einer akuten Phase die Eingebung bekommen, dass Materie aus Licht erschaffen wurde. Und schwubbs.. gestern sehe ich rein zufällig eine Folge Harald Lesch auf Youtube.. wo er sagt, dass genau das in der USA bewiesen wurde. Die haben irgend nen Versuch gemacht und bestätigt, dass Materie und Antimaterie aus Licht entstehen.. und sich dann gegenseitig wieder aufheben, und zu Energie(Licht) werden. Da kann ich euch jetzt schon sagen, dass genau deswegen das Licht auch Wellen- und Teilcheneigenschaften besitzt. Explodieren sicher dauernd Materie und Antimaterie beim Kontakt.. was der Antrieb des Lichtes ist.. und dadurch werden Wellen erzeugt. Und kurzzeitig ist es eben ein Teilchen. Aber bis das wieder rausgefunden wird, dauert es wieder Ewigkeiten x)
Hatte auch ne Eingebung, dass Wasser fühlen kann. Auch das wurde so halbwegs bewiesen.. in Japan. Da haben sie Menschen in Badewannen gelegt.. und wenn sie sich positiv gefühlt haben, hat sich die kristalline Struktur des Wassers symmetrisch ausgerichtet. Wenn sie sich negativ gefühlt haben, hat sie sich assymetrisch ausgerichtet. Wir bestehen zu ca. 90% aus Wasser.. da fragt man sich.. wer fühlt jetzt.. wir.. oder das Wasser? Würde mich nicht wundern, wenn man irgendwann die Seele im Wasser findet. So eine Ausrichtung heißt natürlich noch nicht, dass es wirklich fühlen kann.. aber es reagiert immerhin auf Gefühle. Wasser ist übrigens auch in der Luft.. von wegen Aura gibt es nicht und so.
Und keine Sorge.. spinne schon nicht rum.. hab ich schon hinter mir.. weiss aber noch, was ich damals so gedacht bzw. halluziniert habe. Finde es eher gut, dass es jetzt wissenschaftlich bestätigt wird. Bin also doch nicht ganz so verrückt, wie es sich anhört, wenn ich über sowas philosophiere.. da war ich eher der Zeit etwas voraus.. aber gut.. wie ich damals darauf kam.. war dann schon ziemlich verrückt.. das erzähle ich lieber nicht.. wurde mir eher gezeigt und gesagt
25.04.2022 07:45 •
#51