Hallo Lazarus,
Zitat:Ich glaube du hast das falsch verstanden. ich rede nicht von einer Begegnung. Ich rede von allgemein.
Das hatte ich anders verstanden.
Zitat:Dass egal wie sehr ich etwas versuche zu beeinflussen, mein Einfluss nichts ändern wird. Ich werde
zum Beispiel eine Frau die mich nicht liebt, nicht dazu überreden können es zu tun.
Also überreden kannst Du glücklicherweise keine Frau, Dich zu lieben.
Das wäre ja ein Ding. Was ist denn Liebe überhaupt für Dich?
Kannst Du das bitte mal beschreiben?
Meinst Du vielleicht Sympathie? Darauf hast Du kaum Einfluss.
Wenn Du einer Frau oder einem anderen Menschen nicht sympathisch bist,
ist es schwieriger ihre Sympathie zu gewinnen.
Zitat:Genauso wie ich eine Frau die mich liebt nicht schneller dazu bringen werde mit mir zusammen zu kommen,
als wie sie es für richtig erachtet.
Natürlich entscheidet die Frau das selbst. Allerdings beeinflusst Du ihre Entscheidung ständig sehr stark.
Sie schaut Dich an, hört Dir zu, ob Du nett bist, wie Du redest, ob Du ihr wirklich zuhörst, wie Du reagierst,
ob Du höflich bist. Ob Du gute Umgangsformen hast, ob Du Dich in Gesellschaft benehmen kannst, ob Du
Ehrlichkeit und Vertrauen ausstrahlst. Ob Du lustig und locker bist, ob es bereichernd ist, Zeit mit Dir zu
verbringen, ob man Dich überall vorzeigen kann und vieles mehr.
Zitat:Das einzige was mein Einfluss also höchstwahrscheinlich tut ist das Gegenteil zu erreichen.
Wenn Du Dich benimmst, wie ein aggressiver, schlecht gekleideter, ungebildeter rechthaberischer Dummkopf,
mit dem eine Frau besser nicht gesehen werden möchte, wirst Du Recht haben.
Zitat:Warum muss ich immer erobern? Warum kann es nicht mal der andere sein? Ich mein ist ja nicht so
dass ich der einzige bin der will oder?!
Da wirst Du richtig liegen. Schon beim kennen lernen kannst Du deshalb darauf achten, ob eine Frau
das schätzt, was Du sagst und tust. Dafür haben wir unter anderem auch unsere Sprache und unsere Ohren.
Sage ihr, wie Du denkst und höre genau zu, was sie sagt, wie sie denkt und was sie gut findet.
Falls das nicht passt, solltest Du eine andere Frau ansprechen.
Es gibt jedoch viele Menschen, die erzählen, das sie Ihren Ehepartner erst nach längerer Zeit sympathisch
gefunden haben und das sich die tiefe Liebe erst viel später eingestellt hat.
Wenn Du auf so etwas nicht warten willst, wird das eventuell nie etwas bei Dir.
Du brauchst viel mehr Geduld.
Viele Grüße
Hotin