]Hallo bin ganz neu hier und brauch Hilfe. Ich kam am Anfang Dezember 2012 ins KH wurde gleich ins 4-wöchige Koma gelegt,wegen starker bauchspeicheldruesenentzündung, dann organversagen, not-op, luftröhrenschnitt und teilweise Entfernung der bauchspeicheldruese, dickdarm ganz entfernt und milz. Im Krankenhaus wurde ich links noch blind und rechts Gesichtsfeldausfall ca 25%. Depressionen und generalisierte Angststoerung hatte ich schon vorher haben sich aber verstärkt. Nun das problem. Ich bin noch kankgeschrieben aberdas ist irgendwann vorbei!.ich hab panische Angst vor der Arbeit, weil ich von morgens bis abends befürchte das stoma wird undicht! Ich koennte nicht mal heim fahren weil ich wegen der Augen nicht Auto fahren darf, ich hätte von morgens bis abends nur diesen Gedanken.nur Angst, Angst.und auch noch die Angst dass das rechte Auge auch noch schlimmer wird. Was soll ich tun? Ich habe keine Freude mehr am Leben! Ich hab auch schon daran gedacht erwerbsminderungsrente zu beantragen.
13.12.2013 14:53 • • 13.12.2013 #1
7 Antworten ↓