Bin was du brauchst
bist was mir fehlt
Die Schatten nur
verbergen uns
Voneinander, Füreinander
für immer
und doch nur einen Augenblick
Bist mir nicht da
und ich bins nicht
und sind wirs auch
uns selber nicht
Das ist es doch
und muss es sein
Sich selbst zu leuchten
einen Weg
zum anderen
Nur wie kann ich
ein Herz zerbrechen
als wäre es deins
als wäre es meins
Wie kann das gehen
es soll nicht sein
So sage ich nun
auf Wiedersehen
bis zum Zeichen
muss nun gehen
Zu dir
von dir weg
In Liebe und in Hoffnung
suche ich meine Flügel
Oder sind es deine?
Kein Plan, auch nicht durch Reime
(von mir, heute)
War wohl erstmal das letzte von mir hier. Will das Forum nicht zu egoistischen Zwecken nutzen; auch wenns zwei betrifft.
Soll nicht heissen dass ich nicht gehofft hatte hier etwas gegen meine Einsamkeit tun zu können. Muss mich dem stellen und sollte auch nicht so oft vor etwas weglaufen (oder vielleicht eben doch?). Aber das RL scheint besser zu sein, wenn auch sehr schwierig für mich. Wünscht mir Glück!
Ich bewundere die die den Mut haben und sich hier austauschen! Mir ist sogar diese Fähigkeit schon fast abhanden gekommen. Aber nur fast! ..muss halt meinen eigenen Weg finden und weiss auch warum (nix schlimmes wohlgemerkt, eher im Gegenteil.. halt so dass, auch im RL, sich dauernd viele in mich verlieben und ich deswegen eigentlich immer zurückhaltender werde; muss das halt angehen, aber hier ist vielleicht nicht so gut. Egal was ich schreibe oder sage..). Also:
..Hab das gerade nochmal gelesen und denke mir vielleicht sollte ich diesmal nicht wieder einfach davonlaufen. Vielleicht bin ich hier auch genau richtig.. Ach, ich weiss mal wieder gar nichts...
Manche werden sich vielleicht denken: was schreibt der auch so'n Zeug..?
bist was mir fehlt
Die Schatten nur
verbergen uns
Voneinander, Füreinander
für immer
und doch nur einen Augenblick
Bist mir nicht da
und ich bins nicht
und sind wirs auch
uns selber nicht
Das ist es doch
und muss es sein
Sich selbst zu leuchten
einen Weg
zum anderen
Nur wie kann ich
ein Herz zerbrechen
als wäre es deins
als wäre es meins
Wie kann das gehen
es soll nicht sein
So sage ich nun
auf Wiedersehen
bis zum Zeichen
muss nun gehen
Zu dir
von dir weg
In Liebe und in Hoffnung
suche ich meine Flügel
Oder sind es deine?
Kein Plan, auch nicht durch Reime
(von mir, heute)
War wohl erstmal das letzte von mir hier. Will das Forum nicht zu egoistischen Zwecken nutzen; auch wenns zwei betrifft.
Soll nicht heissen dass ich nicht gehofft hatte hier etwas gegen meine Einsamkeit tun zu können. Muss mich dem stellen und sollte auch nicht so oft vor etwas weglaufen (oder vielleicht eben doch?). Aber das RL scheint besser zu sein, wenn auch sehr schwierig für mich. Wünscht mir Glück!
Ich bewundere die die den Mut haben und sich hier austauschen! Mir ist sogar diese Fähigkeit schon fast abhanden gekommen. Aber nur fast! ..muss halt meinen eigenen Weg finden und weiss auch warum (nix schlimmes wohlgemerkt, eher im Gegenteil.. halt so dass, auch im RL, sich dauernd viele in mich verlieben und ich deswegen eigentlich immer zurückhaltender werde; muss das halt angehen, aber hier ist vielleicht nicht so gut. Egal was ich schreibe oder sage..). Also:
..Hab das gerade nochmal gelesen und denke mir vielleicht sollte ich diesmal nicht wieder einfach davonlaufen. Vielleicht bin ich hier auch genau richtig.. Ach, ich weiss mal wieder gar nichts...
Manche werden sich vielleicht denken: was schreibt der auch so'n Zeug..?
20.06.2014 22:36 • • 21.06.2014 x 1 #1
5 Antworten ↓