ich habe grosse angst..angst davor das wenn was gutes in meinen leben passiert,dass es nicht lange anhált
damit ihr versteht was ich meine eine kleine zusammenfassung..ich traue mich kaum es zu schreiben
-vater unbekannt
-seelisch und kőrperliche misshandlung vom stiefvater (10jahre lang)..hab schon wieder gánsehaut
-in der schule nur gemobbt wurden
-von freunden nur verarscht worden
-eine lange gescheiterte ehe hinter mir
-von familie nur ausgenutzt worden
-grosse startprobleme nach neuanfang ohne ehemann
-stándige verletzungen(messerschnitte in der hand,stúhle die zusammenbrechen wenn ich mich draufsetze ,mir dadurch die haut aufreisse ,verbrennungen mit dem búgeleisen,vom hund in den po gebissen worden,),
-mőchte in urlaub fliegen 2x neubuchung 1x wegen termin vom gesundheitsamt..1x erkáltung zugezogen...
-jetzt kommt das schlimmste úberhaubt .....ich habe mir jahrelang vorwúrfe gemacht!schrecklich
....usw usw
-sind das alles zufálle??
fúr euch sicherlich zum grősstenteil nur kleine dinge aber betrachtet mal alles zusammen!!!
in glúcklichen tagen habe ich angst das was negatives im nachhinein kommt..oder ich bin jetzt sehr glúcklich in meiner neuen beziehung ..ich habe stándig angst was falsch zu machen oder was falsches zu sagen...er wúrde vielleicht davon rennen?!?ich habe angst sonntag in den urlaub zu fliegen...es kőnnte ja was passieren
ich frage mich oft was habe ich falsch gemacht...was kann noch alles kommen ??
gruss nicky
26.09.2012 05:56 • • 02.12.2018 x 1 #1