ich war heute mittag ganz normal magic karten spielen. in einem kartenladen inner nähe. aber jetzt wirds interessant. mein gegner hat ne voodoo karte gespielt die zu seinem sieg fürte. nach der runde sagte ich ohjeeee... hoffentlich haste mich nicht verflucht. er meinte auch nur wenn du nur wüsstest und wir haben uns kapput gelacht.
auf dem weg nach hause bekam ich allerdings urplotzlich ein megaaaaaa kälte gefühl und musste niesen. ich dachte mir nur wo kommt das denn jetz her. zuhause angekomm hab ich die fllimmerkiste eingeschaltet und wollte ein bischen musik höhren. als dann bei der weekly discover playlist ( bei spotify eine wöchentliche playlist mit für dich empfohlenen titel) der titel voodoo child angezeigt wurde wurde mir kurz bange. und als wär das nicht schon genug hab ich in einem online spiel n typen getroffen der mr. voodoo hies. neben der tatsache das ich mich ne halbe stunde kapput gelacht habe glaube ich ich bin verflucht.
sachen gibts, die gibts nicht. ich glaub zwar nicht an sowas aber das wären ein paar zufälle zuviel um es als zufall abzustempeln
24.03.2018 01:34 • • 24.03.2018 #1