Meine Symptome sind auch vielfältig. Aber man findet hier wirklich viele die das gleiche haben. Bestätigt mir immer wieder das es meine Psyche ist.
Früher Essstörung,dann Panikattacken,Trennung vom Mann,alleinerziehend mit 2 Kleinkindern,falscher Beruf in der Altenpflege und damit fing es dann an richtig krass zu werden. Bei Patienten mit herzkrankheiten;bekam ich herzrasen,Patient mit schlaganfällen; immer Kontrolle ob keine gesichtsseite gelähmt ist.. Krebspatienten,wo ich noch nie von solchen Krebsarten gehört oder gedacht habe,bekam ich Schmerzen.. oder druck.. eine kiefergeschichte hat mich so geprägt,dass ich seitdem dauern Druck und Schmerz im Kiefer habe. Im Juni dann der große Zusammenbruch. Antidepressiva und Therapie.. begleitet von einer Beratungstelle. Ich glaube den Ärzten bzw versuche es. Es ist meine Angst und dadurch meine Psyche die mir diese Streiche spielt und sie machen mich täglich wahnsinnig. Will mich darin nicht rein steigern. Mittlerweile sind die Panikattacken schon seit 2 Monaten nicht mehr. Und die meisten Symptome der Depression sind aich schon besser. Mein Nacken und meine Schultern machen mir nur noch die meisten Probleme. Die Probleme habe ich schon seit Jahren und mittlerweile kenne ich wohl auch dafür den genug: dolle verspannungen,habe richtige knubbel,falscher und viel zu strammer BH und andauernd angezogene Schultern. Dadurch kribbelt mein arm manchmal und och merk ich bekomme kurz Angst und versuche mich damit dann zu beruhigen. Naja und mein Kiefer der täglich Probleme macht. Damit war ich fast jeden Monat beim Zahnarzt. Er sieht nix. Denke die schlimme Geschichte ist in meinem kopf. Ich hoffe der Alltag wird irgendwann mal so unbeschwert wie früher..
21.08.2017 11:49 •