Oh man in letzter zeit plagen mich meine angstzustände wieder extrem,hab schlafprobleme,mein Blutdruck spinnt dadurch auch wieder So viel stress momentan mit dem kleinen.Er hat verdacht auf autismusspekrtumstörung,sind immer noch in der diaknose seit einem jahr tausend termine gehabt sprachlich ist er gut vorangekommen,körperliche einschränkungen hat er immer noch seine körperempfindung ist schrecklich er weigert sich viele dinge an zu ziehen da sie ihm weh tun laufen geht auch nur wenn er sich körperlich gut fühlt ,er will nie raus das belastet mich auch sehr.Nach der arbeit hole ich ihn direkt von der kita ab,danach komme ich auch nicht mehr raus soweit ER IST AGGRESIV im moment ist nur theater in der kita ,hab schon herzrassen wenn ich zur kita fahre was nu wieder los war .Er meckert den ganzen Tag rum nix ist ihm recht man muss aufpassen was man sagt und wie man es sagt,am besten in drei schritten vorraus denken das er bloss keine auraster bekommt sonst dauern die ne ewigkeit bis er runter kommt das stresst sowas von und ist anstregend ich weis nicht wie ich da den stress abschalten soll bin den ganzen tag auf dauerspannung dadurch komm einfach net runter vieleicht´hat ja jemand tipps für mich wie ich mich mal wieder runter bekomme.Hab bis letzten monat immer sport auf mein rad gemacht das war ganz gut,aber ich habe einfach im moment keine nerven und lust dazu weil ich zu müde bin, und seit wochen ne magenschleimhautentzündung habe die mir auch zu schaffen macht.
lg Bianca
02.12.2014 19:42 • • 22.06.2016 #1
6 Antworten ↓