Danke das ihr immer versucht zu helfen, ich hoffe ich kann von euch geholfen bekommen.
Zu meiner Person.
Bin 27 Jahre jung, dopppelstudium und habe seit Anfang letztes Jahres einen sehr guten Job.
Ich leide seit 1 1/2 Jahren unter einer gen. Angststörung, Depression und aggressiven zwangsgedanken.
Psychotherapie habe ich versucht, ich war sogar zwei Wochen in einer Klinik und habe verschiedene Medikamente ausprobiert. Half alles nichts.
(Ich bin leider kein einfacher Patient da ich alles immer 100x hinterfrage).
Anfang des Jahres wo ich mit meinem Job begonnen habe, habe ich mir gesagt das ich mich zusammenreiße und nicht mehr an diese negativen Dinge denke. Gesagt getan.. es ging solala, hatte immer noch zwangsgedanken und schlechte Laune aber es war besser als letztes Jahr.
Vor 6 Wochen waren die Gedanken so schlimm das ich dazu entschied Hypnose zu machen. Gesagt getan, Hypnose gemacht und seit dem ging es jeden Tag sehr stark bergab... dann war es so schlimm das ich letzte Woche auf der Arbeit zusammengebrochen bin..
Ich weiß bis heute nicht was passiert ist, Ärzte sagen Panikattacke.. ich sage Panikattacke ja, aber das was mich zur Panik führt ist ganz komisch.
Als ob ich so einen Blitz in meinen Körper bekommen hatte und alles fing an sich zu drehen und erst dann habe ich Angst bekommen...
Leute seit dem Tag ist mein Körper nicht wieder zu erkennen... Ich habe eine permanente Anspannung , Schwindel und attemnot .. ich bin 4 mal ins Krankenhaus , es wurde nichts gefunden... bin gestern zum Psychiater und er meinte klassische panikstörung und gab mir ecsitalopram... ich hatte es schknmal genommen , aber nur für 3 Wochen weil ich dann alle Nebenwirkungen hatte die ich mich im Vorfeld natürlich durchgelesen habe.
Ich muss jetzt damit anfangen und es mal durchziehen, leider ist mein Problem das ich so viele symptome in meinem Körper habe die ich nicht kenne.. habe Angst diese zu nehmen und mir wieder einzureden das und das kommt von dem Medikament... habt ihr einen tip für mich?
Muss jetzt eine halbe nehmen 5mg
Liebe Grüße
16.06.2018 09:49 • • 16.06.2018 #1