bringles21
Also langsam glaub ich echt das ich mal voll gestört bin und mit meinem folgenden Problem allein auf diesem Planeten.
Ich habe versucht ein paar Einträge zu finden welche meine Probleme auch kennen, doch leider ist dem nicht so, so dass ich diesen thread eröffnet habe. Sollte es doch schon so ein Thema geben so lasst es mich bitte wissen
Viele haben das Problem nicht allein sein zu können, meins ist es eher unter Gesellschaft Angst zu spüren, vorallem wenn ich nur mit einer Person zusammen bin ( sei es Familie oder Freunde), das heißt, treffen in der Wohnung und niemand außer mir und die Person ist da und ich frag mich warum dies so ist, es ist doch absolut bescheuert, aber ich bekomm es einfach nicht weg und es macht mir zunehmend Angst was ich denn mal erlebt haben muss das ich sowas normales einfach nicht packe
Das zweite ist das ich totale Schwierigkeiten hab, weiter weg von zu
Hause zu sein und es sei es nur 10 min Fußweg (egal wohin privat oder beruflich), es müssen sich aber diese zwei Dinge ändern, denn ich zieh in einer Woche um, und es kann so einfach nicht weitergehen.
Bitte helft mir doch, es macht mir echt schrecklich Angst, das Gefühl zu haben, damit allein zu sein und es
nicht mehr hinzubekommen, wie soll das denn so enden. Diese zwei Probleme fressen mich noch auf
Hoffe es meldet sich jemand und meine Bemühung mit der schreib- und Ausdrucksweise wurde bemerkt
LG bringles
05.02.2012 02:11 • • 06.02.2012 #1