mich würde mal interessieren, welche Filme bzw Gedanken in euerem Kopf spuken, wenn ihr mal wieder in einer Angststörung (bei mir gepaart mit Depressionen) steckt.
Ich empfinde den derzeitigen Zustand als unerträglich, denn er nimmt mir nun endgültig die letzten Kraftreserven.
Sobald die Störung bei mir überhand nimmt, kann ich mein Zuhause nicht ertragen. Ich habe eine Art innere Flucht, muss mich viel bewegen und bin völlig verzweifelt.
Ich beschäftige mich gerne mit Geschichte etc. … doch während der Phase habe ich richtige Panik/Angst davor. Es fühlt sich alles schrecklich an und mein Kopf sagt mir die ganze Zeit, dass ich NIE WIEDER ein gutes Gefühl damit assoziieren kann und das Hobby aufgeben muss.
Ich höre gerne Podcast und auch da verzweifel ich. Ich denke dann NUR, wie diese Personen die ich da höre, bloß glücklich sein können. Ich Steiger mich in deren Leben und Empfindungen rein, obwohl ich gar nichts von denen weiß. Oder ich heule, weil die glücklich sind und ich es nicht sein kann.
Also kurz gesagt, all meine alltäglichen Sachen, werden wie eine Gefahr gedeutet und bis sich die Symptome am Abend bessern, kann ich nur dumm durch die Gegend laufen.
Abends ist alles gut. Und wenn die Phase vorbei ist, dann sowieso.
Geht es euch ähnlich? Kennt ihr ähnliche Symptome?
Liebe Grüße
24.05.2024 09:09 • • 26.05.2024 x 1 #1