App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo an alle.....
Hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten und es wird mir klarer....warum es immer ein ständiger Wechsel zwischen Guten Tagen und schlechten Tagen gibt?
An guten Tagen geht's mir recht gut,ich halte brav ohne Zwang meine Termine ein erledige Sachen ohne Anstrengung und Ängste!Kein schlechtes körpergefühl....einfach nichts!
Und an schlechten Tagen schaffe ich einfach gar nichts....schlapp kaputt usw....und die Ängste nehmen überhand so das ich einfach nur in meinem Bett bleiben will!
Verdammt.....warum ist das so?Wie geht ihr damit um?So etwas zu planen ist mir absolut unmöglich.....weil ich nieeeeee weiß wie geht es mir in evtl.4Tagen!
Das lässt mich verzweifeln

21.09.2015 14:05 • 21.09.2015 x 1 #1

5 Antworten ↓

Hey Blume,

schwer zu schreiben. Wir sind halt Menschen und jeder Tag ist anders und bei uns noch einmal mehr. Ich kenne das mit dem Planen und dann ging es in die Hose.

Denke, es spielen viele Dinge ne Rolle = Stress, Anforderung, wie war der Schlaf, was gegessen, Unterbewusstein etc. Geniesse die guten Tage und baue darauf auf.

A

Warum immer dieses ständige Auf und Ab?

x 3

Danke für deine Antwort Vergissmeinnicht !

Es ist schwer zu akzeptieren,aber man muss es wohl hin nehmen!
An guten Tagen denke ich immer....was habe ich bloß anders gemacht das es mir nun gut geht!

Ja, Blume das kenne ich auch noch. Irgendwann bin ich dazu übergegangen Tagebuch zu führen. So konnte ich mit der Zeit feststellen, wann es mir warum gut oder schlecht ging und war sehr überrascht. Vielleicht probierst Du sowas auch mal.

Zitat von Rosa-Blume:
Hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten und es wird mir klarer....warum es immer ein ständiger Wechsel zwischen Guten Tagen und schlechten Tagen gibt?

Sieh es doch positiv. Schlimm wäre es, wenn du nur schlechte Tage hättest.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Rosa-Blume:

Sieh es doch positiv. Schlimm wäre es, wenn du nur schlechte Tage hättest.

stimmt

Mira Weyer
App im Playstore