Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht, denn ich bin am verzweifeln.
Seit Monaten bin ich völlig erschöpft. zuerst hatte ich einen stärkeren Eisenmangel und habe es darauf geschoben.
der ist nun aber gut behoben, auch wenn ich noch mehr nehmen könnte, um den Spiegel zu erhöhen was ich auch tue, aber ich bin schon bei 35 was ja ganz gut ist.
Meine Blutwerte waren völlig in Ordnung auch keine Entzündung im Körper laut der Blutwerte und auch die Schilddrüse wurde endokrinologisch untersucht und auch da war zusammen mit allen anderen Hormonen alles in Ordnung.
Trotzdem kann nicht mehr dieses Schwächegefühl und die Erschöpfung nicht erklären. weiß nicht was ich noch unternehmen könnte damit es mir endlich besser geht
Ich stehe schon morgens völlig benommen auf und bin so müde, als hätte ich nicht geschlafen. das zieht sich dann durch den Tag und entweder Bleibt es bei Müdigkeit, was noch erträglich ist, oder es kommt eine ganz schlimme Erschöpfung dazu die mir fast den Alltag unmöglich macht.
Ich weiß nicht was ich noch tun oder untersuchen lassen soll. Habe auch Schmerzen am ganzen Körper vor allem ständig wie muskelkater in den Beinen und die Beine sind auch das, was ich am meisten schwach anfühlt.
Ich war zweimal beim Neurologen, da hat keiner etwas gesagt da war das mit den Beinen aber auch noch nicht so schlimm. da ging es um Schwindel, den ich auch noch zusätzlich habe
Natürlich kommt dann die Angst, MS, ALS...
Ich bin unendlich traurig, weil es mir so geht aber ich bin auch so unglaublich traurig und weiß nicht mal genau, warum eigentlich.
Vielleicht kennt das Problem und kann mir raten.
Ich gehe fast täglich spazieren und habe Haushalt zu machen, arbeite momentan aber nicht mehr, was auch schwierig ist, wegen des Geldes.
Liebe Grüße cloud
21.10.2018 09:28 • • 21.10.2018 #1