Hallo mtbler
Du bist in Mega Anspannung vor lauter Angst. Kenn ich leider nur allzu gut. Machst du PMR? Das sollte gegen die Anspannung helfen. Jeden Tag üben, sind nur etwa 20 min, maximal. Allgemein Bewegung ist gut, um runterzukommen. Abendspaziergang, bisschen Rad fahren, schwimmen, am besten das, was dir gefällt und in dir positive Gefühle weckt.
Fernsehen macht noch nervöser und angespannter. Ich habe deswegen 3 Fernsehfreie Abende pro Woche bei meinem Freund durchgesetzt. Dann hab ich plötzlich viel mehr Zeit für so Übungen (PMR), um etwas zu lesen, für einen Spaziergang, mir was leckeres zu kochen. Alles Dinge, die frei sind vom funktionieren, die dir Lebensqualität geben, dir das andere Leben neben dem Job aufzeigen. Der Job ist nicht das ganze Leben, nur ein Teil davon. Darum, lass dir deine Freizeit nicht davon versauen. Ansonsten stimme ich Icefalki voll zu: Versagen ist nicht schlimm. Dann kommt etwas Neues. Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass du das nicht packst. Es sind nur die Gedanken und die eigene Unsicherheit, die dich quälen.
30.08.2016 10:26 •
x 1 #22