Mein Kater ist schwer krank ,er hat Schilddrüsen Überfunktion und seit über vier Jahren ,schwer Diabetes.
Da hat der kleine Kerl wirklich viel mitgemacht . Er ist auf mich fixiert , wenn ich den Raum verlassen dann kommt er gucken wo ich bin ja und die Nächte dauern für ihn viel zu lang an da werde ich jede Nacht , mehrmals wach gemacht . Mal mit wirklich jammern mal mit Küsschen , zwischen uns beiden besteht eine tiefe innige Freundschaft. Er ist jetzt 13 Jahre mich freut es jeden Tag das er noch bei mir sein wollte . Auch wenn es mir ab und an nervt . Es ist auch sehr anstrengend.
Ich nehme meine kleine Auszeiten , dass bin ich mir schuldig .
Urlaub fahren ist seit Jahren nicht drin ich möchte auch nicht . Nicht Wil ich meinen Sohn nicht vertraue , dass er die Pflege nicht konnte sondern ich möchte ihn nicht über strapazieren. Die Zeit wird noch kommen wo ich auch wieder Urlaube ect machen kann oder lange Ausflüge. So traurig es auch ist eines Tages ist er nicht mehr hier .
Das macht mich traurig . Aber ich lebe im hier und jetzt und heute lebt er und ist munter ,naja bei diesem Wetter , er ist wirklich hart im Nehmen .
05.09.2024 16:07 •