Da kann ich mitmachen!
Ich hab 2 Katzen, Polly und Gingin und beides sind Devon Rex Katzen, da meine Freundin eine Katzenhaarallergie hat und bei den meisten Menschen keine Probleme gibt, die beiden haben zum Beispiel keinen Fellwechsel und es können sich am Haar keine Schuppen bilden. Da es nicht wirklich viele Züchter gibt, haben wir im Nachhinein festgestellt, dass Polly Gingins Tante ist! Beide sind total verschieden, Polly eher so die knurrige, eifersüchtige Und mega schlaue Katze die immer genau weiß, wenn es uns schlecht geht und Gingin, irgendwie nur halb so groß geworden wie Polly, die Dauerkuschlerin, die etwas blöd ist aber dafür wie ein Hund apportiert und hoch wie Vogel krächzt...aeh miaut. Sie schnattert auch gerne am Fenster einfach irgendwas an, wenn man sie anspricht. Devon Rex ist eh eine tolle Rasse, nicht verzüchtet (war eigentlich eine natürliche Mutation zweier Katzen in England), voll intelligent, die ganze Zeit am was aushecken und kleine Wärmkissen,gern auch mal auf der Schulter! Und Hunger haben sie auch gut: jetzt.
03.12.2015 06:59 •
x 1 #6