ich habe ja vor einiger Zeit eine Verhaltenstherapie angefangen und bin mittlerweile bei der Konfrontation angekommen. Ich denke allerdings andauernd, dass ich mich ja nicht mit allem wovor ich Angst habe konfrontieren kann, da ich dann bis zum Lebensende nicht fertig werde! Kennt ihr den Gedanken? Wie war das bei euch,habt ihr Erfahrung mit Konfrontation, hat es geholfen? Ich merke bisher keinerlei Wirkung, immer noch genauso verlustängstlich wie vorher... so langsam komme ihc mir schon etwas blöde vor und ich will mein Leben einfach nicht in Angst und Schrecken verbringen! Deshalb hab ich die Befürchtung ich steh nach ewiger, quälender Thera wieder genau da wo ich angefangen hab und bin kein Stück weiter... Versteht ihr was ich meine? Und vor allem weiß ich auhc nicht was mir dann noch bleibt außer Tabletten( die ja wohlbemerkt schon im Schrank liegen, aber solange ich in der Konfrontationsthera bin gehts ja nicht...) Es ist ja auhc an sich schon quälend, die ganze Konfrontation und das Durchgekaue von schlimmen Ängsten... Ich würde mir einfach so sehr wünschen, dasss es irgendwo hinführt Irgendwelche aufmunternden Worte?
Vielen Dank schonmal
Frozensun
15.04.2014 16:48 • • 16.07.2014 #1