Um ein wenig zu beschreiben was mich zu diesen Thema bewegt kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt und habe eine 8 Jährige Tochter sie ist mein ganzer Stolz und einen tollen Mann der seit 2015 an meiner Seit ist. Ich bin ansich ein sehr glücklicher Freudiger Mensch.
Alles fing im März an. Mir ging es plötzlich garnicht gut meine Gefühlswelt ist völlig aus dem Ruder gelaufen und mir ging es Körperlich ganricht gut. Ich habe mir damals eine Therapeutin gesucht und es half mir . Ich hatte im Mai einen Job in der Pflege angefangen und leider kam ich damit überhaupt nicht psychisch zurecht als ich gekündigt hatte wurde es besser.
Im Juli fing es auf einmal an ich habe das erste mal Hyperventiliert (was für mich richtig schlimm und erschreckend war) und es kam diese Angst und Panik wieder. Es war ziehmlich Krass das ich sogar in eine Tagesklinik gegangen bin .Was mir durch den Körperlichen Check Up gut half da wir so herausgefunden haben das ich Allergisch auf unsere Hasen reagiere die wir uns Ende Juni gekauft haben. Aber die 8 Std da rumsitzen vielmehr war es leider nicht und noch schlimmere Schicksale um mich zu haben half mir herzlich wenig bei meiner Genesung und ich füllte mich wie eingesperrt . Das Konzept war Therapiert euch gegenseitig und damit kam ich nicht zurecht . Ich habe große Angst davor zu Sterben durch nen Schlaganfall oder Herzinfarkt ich achte so extrem auf meinen Körper und bekomme diese Angst einfach nicht los auch das ich sterbe und meine Tochter ohne mich wäre schwirrt mir nur in dem Kopf herum . Und das engt mich massiv in meinen Leben ein da ich mich kaum noch was traue. UNd eigentlich möchte ich nur mein unbeschwertes Glückliches leben mit meiner Familie zurückhaben. Ich hatte nie so heftige Ägste Panikattaken kannte ich aber das es so lange anhält ist mir neu. Und ich weiss auch langsam nicht mehr weiter .
Geht es Jemanden vielleicht ähnlich?
13.09.2017 16:30 • • 14.09.2017 #1