Jedenfalls geht's mir nicht besonders gut. Bin völlig gestresst, dauernd müde, depressiv und panisch. Richtige Panikattacken hatte ich schon lange nicht mehr, doch mittlerweile hab ich einen Reizmagen wahrscheinlich durch den Stress verursacht. Dadurch war ich jedoch öfters krank was mir noch mehr Stress im Praktikum (KiTa) bescherte.
Ich bin ausserdem völlig überfordert vom Leben. Ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber ich komme einfach mit unserer Gesellschaft nicht klar. Der Druck, eine Arbeit zu finden ist enorm hoch, all diese Regeln, Gesetze und Sitten machen mich völlig verrückt!!
Ich habe gemerkt dass 100% zu arbeiten auf Dauer für mich unmöglich ist und mich völlig kaputt macht. KiTa ist sowieso nicht das Richtige für mich und jetzt sollte ich weitersuchen.
Ich war schon motiviviert, wieder aufs Gymnasium zu gehen (welches ich wegen psychischer Probleme so schnell wie möglich verliess ) doch ich habe gemerkt dass ich es wieder nicht schaffen würde zu lernen, und nur wieder dem Alk. verfallen würde...
Genau ich bin chronische Alk.. (soll heissen ich habe zwar nach 1,5 Jahren aufgehört, jeden Tag zu trinken, doch ich muss jeden einzelnen Tag kämpfen, um nicht rückfällig zu werden)
Aus irgendeinem Grund hat jetzt jemand in unserem Dorf Gerüchte über meinen Alk. verbreitet. Ich hätte nie gedacht, dass sich Leute für mein Leben intressieren, doch mittlerweile sind die Gerüchte bis zu den Erwachsenen durchgedrungen und ich getrau mich gar nicht mehr, aus dem Haus zu gehen. -.-
Ich habe ein Angebot bekommen, ein halbes Jahr in Südfrankreich bei einer Familienfreundin zu wohnen und zu arbeiten (Auf einem Pferdegestüt für Therapien mit Dro.. Das passt ja ) habe das Angebot angenommen um endlich Ruhe von dem ganzen schei. zu haben.
Jedoch muss ich noch immer eine Lehrstelle für 1012 finden. Am liebsten möchte ich als tiermedizinische praxisassistentin arbeiten, fühle mich aber den Anforderungen dieses Berufs nicht gewachsen.
Dazu kommen die physischen Probleme: eben der Reizmagen, die Müdigkeit, ich bin auch total schwach, kann nicht mehr Treppen laufen ohne dass mir schwindlig wird, brauche etwa 15 Stunden Schlaf, habe dauernd Hitzewallungen usw. Diese Symptome sind ein weiterer Grund für meine Unfähigkeit die meisten Berufe auszuüben. Physisch gesehen wäre ein Bürojob wohl am geeignetsten, dummerweise bin ich dafür geistig nicht fit genug. (bin zwar intelligent, habe jedoch unter stress ständig black-outs. Manchmal ist ein Black-out so schlimm, dass ich für einige sekunden nicht mehr weiss wo ich bin, welches datum wir haben etc.)
Ach jaa, meine Freundinnen aus dem Gymnasium haben ja alle soviel zu tun dass sie mich vergessen haben, meine beste Freundin hat begonnen, harte Dro. zu nehmen und hat auch keine Zeit mehr für mich, und mein Liebesleben ist der absolute Horror. Hab nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, ausserdem hab ich einen Vaterkomplex und mich in einen Typen verliebt, der mir jetzt nicht mehr zurückschreibt.
Ich möchte am liebsten im Jungle wohnen wo man seine Ruhe hat und einfach nur weit weg von der modernen Welt... Was natürlich auch nicht geht da ich überzeugte Vegetarierin bin und so in der Wildnis nicht überleben würde....
Vielleicht bin ich einfach nicht fürs Leben gemacht...
Hat jemand Tipps für meine verzwickte Situation? =( wäre froh schon nur zu wissen, ob ich die einzige mit diesem Wirr Warr im Kopf bin oder ob jemand das kennt...
Juliet
(17 Jährchen jung und doch schon sooo alt..)
07.07.2011 21:17 • • 04.10.2015 #1