Am Dienstag hab ich den nächsten Termin, mir gings ca. 3 Wochen super!! War uneingeschrenkt und das steigerte mein Selbstbewusstsein sehr! In den 4 Wochen waren ein paar Panikattacken dabei habe ca. 5 Tavor eingenommen - 3 Davon in den letzten 1 1/2 Wochen... Wie ihr hört gehts mir wieder schlechter... Wenn die Angst kommt dann richtig schlimm - wie ein Einschlag... Momentan kreisen sich meine Gedanken um meine Katze (hat chronischen Schnupfen) sie niest hin und wieder was eigentlich normal ist bei ihr, aber jeder Nieser macht mir sorgen (ABER WARUM?! Ich bins doch eigentlich gewohnt) Gestern Abend wars wieder so krass, ich hab mit ihr geschmußt und dabei 2 mini kleine Punkte (sehen aus wie Pickel) an ihrer Lippe entdeckt... was mache ich??!! Ich denke sofort das is Krebs! Bekomme Panik (ich versuche das immer vor meinen Freund zu verstecken, will ihn damit net belasten) gehe hoch zu meiner Mutter und zeige ihr die kleinen Punkte von meiner Mietz und sie meinte - das ist doch nur ein Leberfleck.... ich konnte wieder etwas aufatmen und sie schaute mich nur an und fragte mich - was siehst du da nur?! Meine Mama versteht mich, sie hatte auch durch das ADS Ängste - sie versucht mich zu unterstützen und mich wieder zu beruhigen...
Naja obwohl ich jetzt weiß das es vermutlich kein Krebs ist^^ habe ich immer noch Angst und unruhe... Das hat mich gestern wieder so geflasht, dass ich um 20.00 Uhr ins Bett bin - total unruhig geschlafen habe - und heute früh um halb 10 Aufgestanden bin...
Kennt das jemand? Trotz Medis, dass es einen so schlecht geht?
07.01.2012 10:44 • • 29.04.2019 #1