Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 36ssw und habe zum Glück noch bis zum letzten Arbeitstag vor dem Mutterschutz arbeiten können. Jetzt bin ich mit meinen Gedanken den ganzen Tag alleine weil mein Mann erst spät Abends von der Arbeit nachhause kommt. Zudem stolpert man in social media ständig über Beiträge von Menschen die schwere Schicksalsschläge hatten. Ich hab seit ein paar Wochen grosse Angst eine Stille Geburt zu haben oder das unser Baby kurz nach der Geburt stirbt. Ich kriege diese Gedanken nicht aus meinem Kopf. Sie ist noch nicht mal auf der Welt und ich hab schon solche Angst. Es gibt nicht mal einen Grund dafür, alle Untersuchungen waren in Ordnung. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich mich nicht mehr richtig freuen kann weil ich angst haben sie verlieren zu können. Ich kann es einfach nicht abschalten. Vor längerer Zeit hatte ich Panikattacken die ich zum Glück relativ gut hinter mir lassen konnte. Aber das ist ja auch nicht normal… Habt ihr Tipps für mich, dass ich irgendwie positiv die letzten Wochen gestalten kann?
11.03.2023 01:15 • • 11.03.2023 #1
4 Antworten ↓