Hallo alle zusammen wie geht's euch? Mir geht's mal wieder nicht so gut, heute war mir auf der Arbeit Schwindelig hatte auch dadurch einbisschen Gangunsicherheit ich habe extra Säfte getrunken damit es besser wurde aber das war leider nicht so und fande war auch ein bisschen blass im Gesicht und jetzt liege ich auf der Couch und habe das Gefühl das ich Herzrasen habe, ich Messe mein Blutdruck nicht, weil meine Therapeutin mir gesagt hat ich soll wieder Blutdruck noch Plus messen, was ich auch bis jetzt nicht getan habe, ich habe mir eine Tablette Johanniskraut eingeworfen, das mit den Gefühl das mit dem Herzrasen fühlt sich noch nicht wirklich nicht besser an. Mich macht das Grade einfach nur wieder sauer und zu gleich traurig, gestern wäre ich wieder beim Tanzen gewesen bin aber nicht gegangen weil ich gestern auch schon mit Schwindel zu tun hatte aber Gottzeitdank nicht extrem sondern nur ein bisschen aber ich war trotzdem nicht tanzenMein Tanzpartner hatte aber Verständnis und möchte mit mir weiter tanzen was ja gut ist, ich hoffe das legt sich bis Montag wieder, weil da mein Tanztag wieder ist. Ich habe so Angst das ich es doch nicht schaffe weiter zu machen( wegen Schwindel u.s.w) Mein Herz ist ja gesund aber mich macht das einfach nur gerade fertig. Ich kann aber auch nicht jedes zum Arzt gehen. Ich habe jetzt aber am 20.02.ein Termin wegen meiner Wirbelsäule vielleicht hat das ja damit was zu tun, ich wollte aber evtl mal ein Eisen Magnesium und Vitamin B12 Test machen, was sagt ihr dazu habt ihr sowas auch ab und zu mal und wenn was war bei euch der Grund? Ich überlege auch mein Arzt wegen Antidepressiva anzusprechen, weil ich manchmal mit den ganzen Symptome die ich euch erzählt habe mal mehr mal weniger nicht zurecht komme und die Jahre die ich schon meine Ängste Panik eingenommen hat, bekomme ich nie wieder zurück.und ich weiß wie schön sich das Leben anfühlen kann.
Vor 29 Minuten • • 28.01.2025