Liebe SandrineC, danke dass du immer noch an mich denkst. Leider geht es mir nicht besser. Hab jetzt auch die Diagnose ME /CFS . Hatte das ja schon immer vermutet weil es von den Symptomen genau wie bei mir ist. Sobald ich irgend was mache, spazieren gehen oder zu viel Hausarbeit kann ich drauf warten, dass es die nächsten Tage von den Symptomen zur Hölle wird. Ich hatte mich vor einiger Zeit in meiner Verzweiflung in einer Tagesklinik angemeldet. Wird wahrscheinlich Anfang Januar losgehen. Hab aber jetzt total Angst davor, dass mich das total überfordert. Ich merke ja selber, das mich schon kleinste Dinge völlig aus der Bahn bringen. Ich mach mir jetzt schon Gedanken und schiebe Panik wenn ich an die Tagesklinik denke. Mittlerweile habe ich auch eine andere Psychiaterin gefunden, wo ich Ende November das erste Mal vorstellig werde. Die andere, wo ich zuletzt war geht gar nicht mehr. Hat mich nur niedergemacht. Ja ansonsten hänge ich niedergeschlagen zu Hause rum. Ich hab zwar Lust Dinge zu unternehmen, aber leider geht es nicht weil ich dann immer die Quittung dafür bekomme und es mir so schlecht geht, dass ich am Liebsten tot sein möchte. Ich hoffe aber immer noch, dass es irgendwann besser wird und ich wieder am Leben teilnehmen kann.
Ich hoffe dir geht es weiterhin gut.
Sei lieb gegrüßt und gedrückt,
Maria
21.11.2023 08:57 • x 1 #261