Eine Schadenfreude muss ich diesbezüglich haben, so Lebt es sich doch besser.
Meine Zukunftsangst beruht darauf, das so lange ich Denken kann ich immer für mich alleine Einstehen musste, mit etwa 9 fing es an.
Da bemerkte ich das ich von meiner Familie nicht viel erwarten kann und ich zusehen sollte, so schnell wie möglich die Eigenverantwortung erlernen muss, da es ja sonst niemanden Interessierte.
Mit 17 hatte mich meine Familie vor die Tür gesetzt, da ich ein kind bekam und ich das viel zu spät merkte.
Da gab mir meine Mutter, meine Papiere in die Hand und sagte:Du bist alt genug, hast selber Schuld und jetzt seh zu, wie du selber klar kommst.
Das wars und dann bin ich Ausgezogen.
Ich habe wegen meiner starken Gefühle für mein Kind es damals abgegeben, da ich niemanden hatte und völlig allein für mich dastand, das schaffst selbst das Stärkste Wesen nicht.
Denn mit dem Alter ist man Definitiv nicht Reif genug für ein Kind, um es ganz allein großzuziehen.
Was folgten waren etliche NEGATIVE Situationen.
Dro.
Vergewaltigung
Emotionale Hochbegabung bei ca. 135
Gasexplosion
Einen Ex dessen sog. Freunde mir eine Waffe an den Kopf hielten, da ich Ihn verlassen hatte und das als Dank bekam, Flucht durch mehrere Bundesländer.
usw.
Immer habe ich mich Aufgerappelt mit meiner Lebensfreude und meinem Humor, denn so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen.
Habe manchmal eine Therapeutin aufgesucht, um Fragen für mich Beantwortet zu bekommen, die ich mir selber nicht geben konnte.
Wenn ich die Antworten bekam, reichte mir das.
Und zog weiter durch mein Leben.
Habe viele Arbeitsstellen schon gehabt, gewechselt, versucht probiert.
Entweder flog ich raus, weil ich die Menschen durchschaute, wie Hinterhältig chefs sind oder Arbeitskollegen Mobben können oder weil mir die Herausforderung fehlte.
Seit einigen Monaten
bin ich nun auf der Suche wie es weitergehen soll, muss, kann, darf usw.
Habe das erstemal in meinem Leben mit mitte 30 keine aber auch wirklich keine Idee.
Denkanstöße fehlen mir Aktuell.
Ich suche und Wühle im Leben und achte auf alle Signale, das ich evtl. Erhaschen könnte, was ich will.
Aber nix tut sich.
Stillstand.
Mein sohn wird Erwachsen und geht seinen eigenen Weg, also fällt das auch fast ganz weg.
Denn sein Leben spielt sich woanders ab und durch das Erwachsen werden, geht er andere Wege ohne mich, was mich Traurig macht aber das ist ja normal das er seinen Weg geht und das soll er auch.
Ich Liebe das Leben nach wie vor und Ich mag mich auch sehr, denn so wie ich bin, find ich mich bis auf paar Dinge schon toll.
Aber das reicht Natürlich nicht für den rest meines Lebens oder bis zur nächste Etappe, da muss schon was besseres her aber was?
Ich fühle mich aktuell wie im Boxenstop und weiß nicht wie ich weiter Fahren kann auf der Strecke.
Denn durch das viele Erlebte, habe ich halt schon viel durch im Leben und ich kenne fast immer sofort die Auswirkungen von neuen Zielen.
Und das macht mir angst, das ich nicht weiß, welches ziel ich Anpeilen könnte.
Danke fürs Lesen.
26.12.2011 14:18 • • 29.12.2011 #1