@WayOut Glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig oder nicht zu Ende gelesen. Es ist weder verschwunden, noch besser geworden, da ich bisher außer Arztbesuche noch nichts unternehmen konnte. Und es gibt wissenschaftlich fundierte Studien darüber, die belegen, dass und wie die Einwirkung von Niederfrequenzen/Körperschall dem Körper schaden. Glauben an eine Psychotherapie tu ich ebenfalls nicht, aber was soll man tun, wenn es sonst keine Hoffnung auf Heilung gibt? Wenn es für dich nicht so schlimm ist, dass du in Kauf nehmen kannst, mit dieser Missempfindung für den Rest deines Lebens weiterzuleben, dann freut mich das. Aber für mich ist es der Horror, ich möchte mir am liebsten das Leben nehmen, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich schlafe seit fast 1 Jahr nicht mehr. Von 7 Nächsten bin ich 4 Nächte wach und schlafe dann nur noch aufgrund völliger Übermüdung ein. Ich bin seit einem Jahr das reinste Nervenbündel und ertrage es nicht mehr. Ich war Wenn ich im Urlaub bin, ist die Vibration wie ausgeschalten, sobald ich wieder Zuhause bin, fängt es an. Daher liegt die Thematik mit dem Körperschall für mich und in Austausch mit diversen anderen Betroffenen aus Köln sehr nahe. Vielleicht ist es bei dir ja auch was anderes
Und nochmal zum Thema Betonwände und Ortswechsel, ein Ortswechsel muss nicht zwangsläufig ein Ende verschaffen. Ich war letzte Woche in Aachen und habe es auch dort gemerkt. Wie gesagt, Körperschall/Niederfrequente Töne können sich in einem Umkreis von 20-30km weit erstrecken. Da muss nur irgendwo eine Wärmepumpe in der Nähe sein oder sei es eine größere industrielle Anlage, wenn du feinfühlig für Körperschall bist, wirst du ihn überall wahrnehmen, wo irgendwo in der Umgebung etwas ist. 1 Woche Schwarzwald und ich war 7 Tage Beschwerdefrei, als ich wieder Zuhause war, habe ich es sofort wieder gespürt. Wir können natürlich unterschiedliche Auslöser haben, bei mir ist es jedenfalls Körperschall und ich wollte meine Erkenntnisse gerne teilen, da ich über eine Jahr hilflos unterwegs war.
Und nochmal zum Thema Betonwände und Ortswechsel, ein Ortswechsel muss nicht zwangsläufig ein Ende verschaffen. Ich war letzte Woche in Aachen und habe es auch dort gemerkt. Wie gesagt, Körperschall/Niederfrequente Töne können sich in einem Umkreis von 20-30km weit erstrecken. Da muss nur irgendwo eine Wärmepumpe in der Nähe sein oder sei es eine größere industrielle Anlage, wenn du feinfühlig für Körperschall bist, wirst du ihn überall wahrnehmen, wo irgendwo in der Umgebung etwas ist. 1 Woche Schwarzwald und ich war 7 Tage Beschwerdefrei, als ich wieder Zuhause war, habe ich es sofort wieder gespürt. Wir können natürlich unterschiedliche Auslöser haben, bei mir ist es jedenfalls Körperschall und ich wollte meine Erkenntnisse gerne teilen, da ich über eine Jahr hilflos unterwegs war.
16.01.2024 15:57 • x 1 #61