ich bin männlich, 30 Jahre alt und habe seit Jahren mit diversen Krankheitsängsten aufgrund unklarer Symptome zu kämpfen. Vor ca. 5 Jahren wurde bei mir eine chronische Darmentzündung diagnostiziert. Dort fing mein leiden an... Kein Arzt hat mich mit meinen Problemen ernst genommen. Als ich mich im Internet schlau gemacht habe, bin ich quasi selber auf meine Diagnose gekommen, was sicherlich ausschlaggebend für meine Ängste war. Bis heute muss ich gestehen hatte ich schon so gut wie alles. Sämtliche Krebserkrankungen bis hin zur ALS war alles in meinem Kopf und bestimmte meinen Alltag. Natürlich habe ich sämtliche Ärzte besucht, die mich auf viele Dinge untersucht haben. Zb. CT vom Schädel, MRT vom Dünndarm, EEG, EMG, NLG, Allergietests, Thorax Röntgen, etliche Blutuntersuchungen usw.
Ich hatte auch schon eine Psychotherapie und habe auch schon einige Medikamente ausprobiert. Nichts hat auf dauer geholfen. Ich möchte mich bei meiner Vorstellung recht kurz halten, denn alles hier auf zu schreiben würde den Rahmen sprengen
Momentan plagen mich ein generalisierter Juckreiz und komische verschiebliche Knorpel unter den Rippenbögen. Mein Hauptproblem ist das Surfen im Internet nach Diagnosen geworden. Ich weiss das ich ein tierisches Problem habe und bin mir meiner gesteigerten Angst bewusst. Ich hoffe ihr nehmt mich gerne auf und ebenso hoffe ich anderen zu helfen
Ich werde mich mal durchs Forum lesen.
Das müsste fürs erste reichen.
Liebe Grüße
08.07.2015 22:46 • • 09.07.2015 #1