Bräuchte mal ein offenes Ohr..[b]Hallo ihr lieben,ich bin weiblich, 21 Jahrealt mutter von 2 kleinen Kindern (2 3 Jahre).. ich lege mal direkt los. Ich lag mit einer Erkältung flach ca. 4 tage. Ich hatte Kreislauf ,mir war übel , schwarz werden vor Augen, schlecht luft, fieber, einfach platt und k.o! Ich hatte die tage angst was am herzen zu haben da ich schlecht luft bekam und immer stiche in der linken brust hatte. Einen tag war es so schlimm das ich im interner t laß und laß und mich so bekloppt gemacht habe das es ein Herzinfarkt ist/war daraufhin hyperventillierte ich Zuhause und nahm die Pfötchen Stellung ein...ich hatte echt angst zu sterben ...ich wusste nicht wie mir geschieht...mein partner rief dann den Krankenwagen und ich kam 3 Tage lang ins krankenhaus ...da wurde direkt ekg gemacht oB, Zuckertest normal, Langzeit ekg o.B, herzultraschall o.B und lungentest o.B, großes Blutbild o.B Schilddrüse o.B...so nun bekam ich da täglich 3x20 tropfen atosil 3x1 paracetamol. Nach 3 tagen wurde ich entlassen...Diagnose: Stress Verspannungen...na toll und die angst blieb wieder so einen anfall zu bekommen...Mass. bekommen es ging ein wenig...termin beim Orthopäde gemacht ..Röntgen...da stellte fest 5 brustwirbel blockiert und hws blockiert. Paar mal knack knack damit wars dann...leider kam es immer wieder...jetzt bin ich beim osteopathe in Behandlung. Bis jetzt 2 Sitzungen und es geht so langsam...jetzt ist sie 5 Wochen im Urlaub...nunja zurück zu meiner angst...ich hatte alles richtig gut im griff gehabt und dann kam der Rückfall der mein ganzes Leben veränderte unzwar=.ich war mit feund und mutter auf Trödelmarkt als mich das schwanken uberkam...ich sofort vertigoheel genommen...auf Trödelmarkt schnell im klowagen und hab meine Prometazin tropfen genommen..danach ging es richtig los...ich den Autoschlüssel verlangt und ich wurde immer wackeligen auf den beinen sodass ich los gerannt bin zum Auto ich dachte ok jetzt kippst du um und alles ist vorbei. Ich bin gerannt wie eine bekloppte hab die leute umgerannt. Nun am auto angekommen fühlte es sich an als würde die angst wieder kommen, daraufhin rief ich meine Kinder an die beim papa waren, dann wurde ich ruhiger...zuhause angekommen war ich total ko und müde...direkt am Montag machte ich einen termin bei einerpsychologen. In der Zeit wurde alles schlimmer...zuhause bleiben alleine geht nicht mehr, irgendwohin laufen (zb.500m zum Kindergarten) geht nicht mehr, mit auto fahren ja aber mit tausend Gedanken im kopf und mulmiges Gefühl...allerdings auch nur in einem Umkreis von 2-3 kilometer...bei der Therapeutin bekam ich 4 tage spater schon nen termin...kennenlern termin...es war ok und ich vereinbarte einen Termin...den hatte ich dann ich hatte angst meine panikatakken da wieder zu bekommen aber es ging, sie laß mir den bahandlungsverlauf vor...da kam dann das Thema suizid nein ich hab es nicht aber angst davor es mal zu kriegen...das hat mich 2 tage so beschäftigt nur Internet gelesen ich wsr am heulen war richtig fertig... Vereinbart wurde ein buch zu führen wo ich nur Erfolge rein schreibe. Ok gemacht getan, habe aber mich noch für die tagesklinik angemeldet da muss ich aber 8 Wochen auf platz warten...der Psychiater sagte es handelt sich um zukunftsangst. Nun heißt es warten...mein momentanes Bild: dauer dusselig im kopf, Schwindel in den beinen, Übelkeit dauer müde ich kann nicht alleine sein und nirgends hin laufen ...gestern beim Hausarzt großes Blutbild ...alles o.B bis auf eisen nur 20 statt 33. Jetzt bin ich seit gestern abend noch an Magendarm erkrankt mit meinen kindern :/ im moment ist alles nur zum kotzen ...vielleicht liest es sich ja einer durch und hat lust sich mit mir auszutauschen. Liebe grüße ...achja Medis nehme ich 3-5 tropfen prometazin am morgen.
04.03.2014 20:04 • • 05.03.2014 #1
6 Antworten ↓