Zu meiner Einsamkeit, habe ich auch schon seit längeren ein anderes Problem. Jobsuche, was soll ich später machen usw.
Ich bin momentan in der 9. Klasse, d.h ich muss mir langsam etwas ausdenken. Ich hatte erst etwas als Mediengestalter (Praktikum gemacht). Aber der Druck und diese Deathlines wann man dies und das unbedingt fertug haben muss, wäre mir zu groß. Jetzt hatte ich was bei Altana gedacht in Wesel (BYK) und dann als Phsyiklaborantin, aber ob die das für 15 Jährige anbieten weiß ich noch nicht. Dann halt nur eine Woche als schnupperpraktikum in den Sommerferien.
Meine Eltern sagen mir das jeden Abend beim Essen. Was willst du jetzt machen? Such dir jetzt mal was! Es wird langsam Zeit!
Ich weiß, dass es nicht mehr lange dauert aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Ich gerate deswegen langsam in Panik!
Hatte erst wegen Mediengestalter, Physiklaborantin (zu weit weg von mir, falls BYK ablehnt) oder etwas im Militär zu machen (Praktikum unter 18 nicht möglich) geguckt.
Ich zeichne gerne, reite auch gerne (Praktikum als Pferdewirtin gemacht, ist nichts für mich.) Und ich mag Astronomie (Zu lange Schule für mich und habe nur Realschulabschluss), Physik und Bio.
Ich habe Angst, dass ich später nichts finde und nicht weiß was ich machen soll! Ich lag länger viele nächte wach und hab geheult.
ich bin am verzweifeln!
06.04.2015 14:10 • • 13.04.2015 #1